Aktuelles

Vorbereitungsplan auf die Saison 2022/23

Neue Flutlichtanlage

Mitte des Jahres wurde die Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz erneuert. Unser Platz wird nun von acht LED-Modulen beleuchtet. 

Saisonabschluss 2. Herrenmannschaft

Mit dem 3:2 Heimsieg gegen SV Deisenhausen/Bleichen II beendet die zweite Herrenmannschaft der DJK ihre Saison auf einem soliden 4. Platz. Bis wenige Spieltage vor Schluss schnupperte die Mannschaft an den ersten beiden Plätzen, musste sich dann aber schließlich der Konkurrenz geschlagen geben. Dennoch lässt sich auf eine zufriedenstellende und gelungene Saison zurückblicken. Das soll es für diese Saison gewesen sein, jetzt heißt es erstmal Sommerpause, um dann wieder gestärkt und voller Elan in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten. #deineDJK

Trainingslager 2022

Am Sonntag, den 27.02., machte sich die 28-Mann starke DJK Truppe  ins Trainingslager nach Mallorca auf. Neben aktiven Spielern, Trainern und Betreuern zählten auch AH-ler und Jugendsspieler zur Reisegruppe.

Wintertransfers - Auf ein Neues
Viktor Cilik kehrt zur DJK Breitenthal zurück!

Auf ein Neues!

Nachdem Viktor Cilik die DJK Breitenthal im Sommer 2021 in Richtung BSC Memmingen verlassen hat, gibt es nun das erfreuliche Wiedersehen. Nach halbjähriger Abwesenheit kehrt Viktor Cilik zur Rückrunde zur DJK Breitenthal zurück. Mit dieser Verstärkung soll nun in der zweiten Saisonhälfte der Aufstieg perfekt gemacht werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen zurück, Viktor!

 

 

Viktor Cilik auf fupa: hier klicken

AB SOFORT GILT 3G FÜR DEN AMATEURFUSSBALL
www.bfv.de, 17.02.2022

Große Erleichterung bei allen Amateurfußballer*innen, den fast 4600 Vereinen und den 1,6 Millionen Mitgliedern im Bayerischen Fußball-Verband (BFV)! Seit dem 17. Februar 2022 gilt im Freistaat für alle Spieler*innen sowie Schiedsrichter*innen und Trainer*innen die 3G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet) statt der 2G-Regelung.
weiterlesen…