Tickets

Vorschau des Formulars:

Kartenvorverkauf

Vorschau des Bestellformulars
Bitte teile uns deinen vollständigen Namen mit.
Wir antworten dir auf diese Adresse, sobald wir die gewünschte Anzahl an Plätzen anbieten können. Wenn du uns unten eine Telefonnummer mitteilst, melden wir uns auch gerne telefonisch bei dir.
Auf welchen Namen sollen die Karten an der Abendkasse hinterlegt werden? Bitte gib uns auch einen Wohnort an, damit wir bei Namensdopplungen noch durchblicken.
Bitte gib uns an, für welche Tage wir dich auf die Warteliste setzen sollen.
Wie viele Plätze sollen reserviert werden?
Nenne uns bitte unten eine Telefon- oder Handynummer, unter der wir dich am besten auch kurzfristig erreichen können. Bitte teile uns Besonderheiten mit, die wir wissen müssen (ob z.B. ein*e Rollstuhlfahrer*in mit dabei ist).
Wir schicken dir für jede Spielsaison rechtzeitig Informationen zu, damit du den Vorverkauf nicht verpasst und immer auf dem Laufenden bleibst. Eine Abmeldung von dieser Mailingliste ist in jeder Mail möglich. (ca. 2-3 Mails im Jahr)

Halte uns die Treue

… mit einem Follow bei Instagram oder bei Facebook