Tickets

Liebe Theaterbesucher:innen, 

wir starten nach 2 Jahren Corona-Pause wieder richtig durch, hoffentlich … 

Da auch wir noch nicht abschätzen können, was im November wirklich passiert, müssen wir uns auf mehrere Szenarien vorbereiten. Wir möchten in der Lage sein, auf kurzfristige Änderungen reagieren zu können und unsere Gäste darüber zu informieren. Dafür benötigen wir jedoch mehr Informationen für den Vorverkauf als die Jahre zuvor. 

Daher haben wir uns dafür entschieden, den Vorverkauf über diese Homepage abzuwickeln. Das unten abgebildete Formular wird am 10.10. um 12 Uhr freigeschaltet. 

Wir bitten um Verständnis für diesen notwendigen Schritt!

Dein Vorverkaufsteam  

Vorschau des Bestellformulars:

Vorschau des Bestellformulars
Theatervorverkauf
Bitte teile uns deinen vollständigen Namen mit.
Wir antworten dir auf diese Adresse, ob wir deine Reservierung so annehmen können. Im Falle von neuen Corona-Auflagen, Spielabsagen, etc. können wir dich so auch rechtzeitig kontaktieren. Wenige Tage vor der Vorstellung erhältst du von uns eine Erinnerungsmail.
Auf welchen Namen sollen die Karten an der Abendkasse hinterlegt werden? Bitte gib uns auch einen Wohnort an, damit wir bei Namensdopplungen noch durchblicken 😉
Für welchen Tag sollen die Karten reserviert werden?
Gewählte Anzahl an Personen: 1
Bei Anfragen für mehr als 50 Personen teile uns die gewünschte Anzahl bitte bei den Hinweisen mit.
Bitte teile uns Besonderheiten mit, die wir wissen müssen (ob z.B. ein*e Rollstuhlfahrer*in mit dabei ist).

So erreichst du uns ... (nicht für Bestellungen!!!)

Ruf uns an ...

Montag und Mittwoch
von 19 bis 20 Uhr
(oder in den Stunden vor der Vorstellung)

(+49) 0162 / 48 49 667

Auf SMS antworten wir nicht.

Sende uns nur eine Mail ...

bei Rückfragen zu einer bestehenden Reservierung oder allgemeinen Fragen zu den Theatervorstellungen.

tickets (at) djk-breitenthal . de