Sebastian Hönig

Rechts im Bild

Lukas und Raphael haben nach Verstärkung für die Technik gesucht. Nachdem ich am Thema interessiert bin und mich fürs Spielen auf der Bühne bisher nicht berufen gefühlt habe, habe ich zugesagt und bisher nicht bereut.

Hemme als „Leiche“ im Schank. (Außer Kontrolle) War einfach witzig und gut gespielt.

Eigentlich ja, aber wenn dann als kleine Nebenrolle. Aktuell fehlt mir auch die Zeit um dieses Projekt für mich angehen zu können.

O-Ton: „Wie hieß das Stück, wo se alle so viel gefressen habe?“ Sei still Bua! Würde natürlich da auf keinen Fall mit spielen wollen.

2019, da habe ich einmal den Einsatz für den Knall am Ende des Stückes verpasst. Die panischen Gesichter der Schauspieler auf der Bühne werde ich nie vergessen.

Die familiäre Gemeinschaft, mit derer man viele unterhaltsame Proben und Spieltage verbringen kann. Natürlich auch ein stückweit den Nervenkitzel bei den Aufführungen. Man kann sich über persönliche und gemeinschaftliche Erfolge und die Anerkennung des Publikums freuen. Zudem macht es Spaß zusammen mit einem engagierten Team und Teamleitung etwas auf die Beine zu stellen.

Das auch wir in der Technik immer wieder Ideen mit ins Stück einbringen können und dann technisch umsetzen dürfen.

Den Alkoholkonsum der Spieler bekomme ich nicht so mit hinten am Techniktisch, aber die Berliner Luft haben wir schon öfters geschnuppert. Man ist dann auch nie allein.