Stefanie Strobel

ORGA-Team

Ich habe schon Theater gespielt in der Schule 5. Klasse in Deutsch und Englisch.

In der Theatergruppe bin ich dabei seit 2013 offiziell, davor schon als Familienanhang

Wie gesagt, Spiel in der Schule und dann im Schlepptau der Familie.

Das Fortgehen, die Unterhaltung in einer Gruppe netter Leute, „Laternenmaß“, … .

„Ein Joghurt für Zwei“ – Der Patient in der Diätklinik (Keller Franz), der mit allen Raffinessen versucht, an zusätzliche Rationen, versteckt oder geklaut, als Aufwertung zu seinem Zitronenwasser zu kommen.

Spielen! Nein, niemals! Aber aktiv hinter der Bühne beim Orga-Team bin ich gerne dabei.

„Der Hexenschuss“ mit Hemme als blindem Klavierspieler

Ich habe das Stück zwar nie selbst gesehen (da war ich erst 5 Jahre alt), aber die Erzählung, wie man der ungeliebten Tante Zenta (meiner Mutter) live auf der Bühne heimlich in den Kaffee Salz statt Zucker getan hat, diese Story geht mir nicht mehr aus dem Sinn.

Weil es einfach ein netter Haufen ist und neue Leute auch neue Impulse bringen.